2013 Sommerfest

Zauberhaftes Sommerfest

Am 27.8.2013 wurde bei strahlendem Sonnenschein das Sommerfest der Telekom-Senioren im Geschäftsgebäude der Deutschen Telekom in Giessen, Philipp-Reis-Str, gefeiert.

Über 50 Teilnehmer tauschten bei Kaffee und Kuchen rege Erinnerungen und aus und lauschten den musikalischen Klängen vom Singenden Seemann, Alex Weber. Die Veranstaltung war auch der festliche Rahmen, um 4 engagierte ehrenamtlich Tätige ehemalige Mitarbeiter zu verabschieden. Herr Günter Scholl hat vor über 20 Jahren die Seniorenarbeit im damaligen Fernmeldeamt Giessen aufgebaut. Herr Paul Hollreiser, Herr Heinz Schupp und Frau Edith Kissau haben ihn nach und nach bei der Arbeit unterstützt. Von den beiden Vertretern der Zentralstelle für die Seniorenbetreuung aus Trier, Frau Fischer und Herrn Breil wurde die ehrenamtliche Arbeit gebührend gewürdigt und mit einem bunten Blumenstrauß belohnt.

Text: Erwin Euker

Fotos: Kurt Mittrücker